Dienstag, 11. November 2014

Manchmal könnt ich…..

….. echt die Stricknadeln in die Ecke werfen ........ ne, Joke, dann hätt ich ja nix mehr zu tun aber es gibt so Tage da klappt ja garnix! So ging es mir mit diesem Loop!

DSC_0001

Der hatte von Anfang an einen Dreher drin und ich hab ihn nicht raus bekommen..... o.k. ich hätte aufribbeln können aber die Wolle ist  nicht gut zu ribbeln. Naja, Töchterlein freut sich über neuen Halsschmeichler und ich hab den nächsten angeschlagen........ fragt nicht!!! Wieder das gleiche Problem. Diesmal war ich schlauer, hab aufgeribbelt, neu angeschlagen..........  wieder Dreher! Beim 3. Anlauf und mit neuen Nadeln, solchen die ein Seil haben was sich in sich dreht, hats geklappt!! Fertiges Ergebnis kommt demnächst!!

DSC_0003
Es gibt Stickdateien um die schleich ich Tagelang rum...... so im übertragenen Sinne. Gucken, ach ne doch nicht, och ist aber so nett........ neeee stickste nicht oft genug...... mmmh vlt. doch?? Ja und irgendwann siegt dann das Interesse über den Verstand (denn Stickdateien hab ich zu Hauf auf meiner Festplatte). So wars auch bei den Schlüsselanhängern. 109 Dateien gehören zur Serie, für jeden kann man also das passende Motiv sticken. Nicht nur als Schlüsselanhänger auch als Taschenbaumler find ich absolut süß! Da kommen noch mehr....... hab ja genug Stickmaschinenfutter

Und bei Euch so?? Klappt da auch so manches nicht??

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Interesse!