Donnerstag, 23. Oktober 2014

Upcycling….

…. ehrlich gesagt hab ich da nicht so unbedingt das Talent alles möglich zu upcyclen aber manchmal passt es einfach! So wie hier!DSC_0006

Trudis für einen Bayernfan! Die Flügelchen sind auch einem alten Stück Bettwäsche, woher die kommt weiß ehrlich gesagt der Geier Smiley mit geöffnetem Mund! Die liegt schon ewige Zeiten im Nähzimmer und nun ist sie weg!!

DSC_0001

 

 

Kundenwunsch – 2 Leseknochen!

SM von hier

 

 

DSC_0002DSC_0004DSC_0005

Lesezeichen für eine kl. Pferdefreundin waren bestellt. Gestickt auf Filz, Kunstleder und Jeans mit Gummibändern in verschiedener Länge, passend für DIN A 4 und DIN A 5. Eigentl. ganz praktisch so, durch den Gummi sind die schön im Buch drin und können nicht rausfallen!

Könnt ihr Euch an das Gewinnspiel von Fr. Krümelmonster erinnern?? Yeaaaa, ich hab einen von den Crystal Pens gewonnen!!! Demnächst wird hier nur noch geblingblingt!! Froiiiiiiii!!

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Herbstabend! Heut gibts hier wieder was auf die Ohren! The Voice of Germany…… hach ich mag Rea und Samu so gerne Smiley mit geöffnetem Mund Smiley mit geöffnetem Mund

1 Kommentar:

  1. Deine Trudis sind ja witzig, auch wenn ich mit Fußball überhaupt nichts anfangen kann. Als ich in der 10. Klasse war, hatten wir englische Austauschschüler zu Besuch. Mit ihnen waren wir im Karlsruher Zoo. Dort kam uns eine ganze Menge Männer in Trainingsanzügen entgegen und alle, die sie sahen, waren ganz begeistert. Wir hatten nicht die leiseste Ahnung, wer das wohl sein könnte, beschlossen aber, dass sie wichtig sein müssten und liefen von einem zum anderen und ließen uns Autogramme geben. Später fragten wir dann einen der anderen Zoobesucher, wer das überhaupt war. Der FC Bayern München^^. Sowas ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Verlosung ging leider an mir vorbei :( Aber bei mir gibts auch grade was zu gewinnen, komm doch mal vorbei, falls Du Lust hast.

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse!