Sonntag, 19. Oktober 2014

Der Oktober……

ist schon zur Hälfte rum! So langsam muß man ja mal an die Weihnachtsdeko denken! Da kam mir die neue Datei von Fadenzauber gerade recht!

DSC_0007

Das entzückende Lebkuchenhaus und die Teelichtmännchen haben mich doch gleich begeistert.

Das Häuschen gestickt auf 4 mm Filz und die Figürchen auf dünnerem Filz mit einem LED Flackerteelicht! Gut, ich geb zu, ich hab manchmal ganz schön geflucht! Trotz relativ weniger Farbwechsel dauert die Stickerei recht lange aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle! O-Ton des Enkelzwerg als das Tochterkind ihm das Bild gezeigt hat “Auch haben”!

DSC_0009    DSC_0011

Ein kurzer Loop ist von den Nadeln gesprungen Smiley mit geöffnetem Mund- Er kommt dem Weihnachtsmarktstand der Goldenen Aue zugute. Gestrickt aus einer Wollmeise nach einer gekauften Anleitung.

DSC_0013

Und endlich mal wieder ein paar Socken für den Vorrat! Pfauenschweifmuster aus “In 80 Socken um die Welt” Teil 2 – Italien. Immer wieder gerne gestrickt! Wolle: Aruba von Wollbutt.

Lasst es Euch gut gehn! Genießt das herrliche Herbstwetter!

1 Kommentar:

  1. huhu, süße, deine socken sehen super aus!!! liebe ggrüße von angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Dein Interesse!