Freitag, 26. September 2014

Maximal Begeistert……

bin ich von den Dateien von Urban Threats! O.k. manch einer findet es vlt. bisschen morbide aber ich find die echt toll!

DSC_0011DSC_0012DSC_0013

Was daraus entstehen sollte war mir auch sofort klar! Neue Kissen für die Couch! Und weils Tochterkind ja MEIN Tochterkind ist hat die auch gleich “Hier” geschriehen Smiley mit geöffnetem Mund! Das sind nun erst mal ihre Kissen. Meine kommen bei Gelegenheit noch, aber nicht auf schwarzem Stöffchen!

DSC_0003DSC_0005

DSC_0002DSC_0001

Ein bisschen was fürs Shöppchen. 2 davon halten Einzug im Ladenregal.

DSC_0009DSC_0010

Der Enkelzwerg geh das 1. mal auf einen Kindergeburtstag!! Geschenk dafür näht die Oma…………Uhhhhiiiii…….. wieder was neues, das 1. mal alleine (!!) beim Kindergartenfreund…….was werden die so schnell groß!!

@ Frau Lena! Aaaalso, ich glaub (bin mir nicht sicher, hab ihn schon länger hier liegen) der Hafenkitzjersey war von Alles für Selbermacher, 2. Wahl weil irgendwas mit dem Druck nicht stimmte, fällt aber kaum auf! Ich meine mich erinnern zu können das die Hufe vom Kitz nicht farbig waren. Den gepunkteten Nicky hatte ich mal von Buttinette, der war in einem Überraschungsrestepäckchen für wenig Geld. Ob es beide Stoffe noch so einzeln gibt kann ich leider nicht sagen! Freu mich aber sehr das es Dir gefällt!!

So, Ihr Lieben! Jetzt bastel ich hier mal nochbisschen an meinem Design herum! Hab endlich, endlich, endlich meinen Life Writer mit dem Blog verbinden können……. aber so manches passt noch nicht……. meine Bloglisten bekomm ich auch noch nicht gespeichert…… elende Technik!

 

Lasst es Euch gut gehn! Heute ist nochmal herrlichstes Spätsommerwetter gemeldet! Und Highlight für die Misses ist das die kl. Sister übers Wochenende kommt und wir morgen mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt sind!!! Die Sister soll ja alles fein haben!!

Ich schick Euch liebste Grüße und wünsch ein super Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Dein Interesse!